Gemeinschaftsaktionen für die Schulkinder

Kletteranlage

In der kath. Grundschule Unter dem Regenbogen in Oldenburg-Kreyenbrück sind die Pausen jetzt noch bewegter! Schülerinnen und Schüler freuen sich über die riesige neue Kletteranlage im Pausenhof, die im Rahmen der Pausenhofsanierung durch die Stadt Oldenburg errichtet wurde. Gleich daneben kann auf der neuen Slacklineanlage balanciert werden. Die Kostenübernahme und den Einbau dieser Anlage in Höhe von über 5.000.– € hat der Förderverein der Schule mit Hilfe von großzügigen Spendern möglich machen können: Wir danken hier herzlich der Bünting-Stiftung, der LZO, dem REAL-Markt im Kaufpark Kreyenbrück und der Bonsai GmbH Bremen.

Auszug von Neuanschaffungen

Hier ein Auszug von Neuanschaffungen in den letzten Jahren durch den Förderverein
– 15 iPads (circa 6.000,– Euro)
– 1 Parat Mobile Ladestation für 20 iPads (1.300,– Euro)